BuiltWithNOF
Pferd(e) und andere Vierbeiner

Ali Khan, das Pferd:

In der Ruhe liegt die Kraft -  die ihn nur verlässt beim Anblick von Regenschirmen, Flatterbändern, Booten und ungewohnten Holzstapeln, hinter denen ungeahnte Gefahren verborgen sein könnten.
 

AliKhan

Die Schafe Wölkchen und Sunny:
Wölkchen kam über den Tierschutz zu uns, Sunny haben wir zur Gesellschaft dazugekauft.
Irgendwann war der Garten zu klein und beide sind auf einen Reiterhof umgezogen, wo viele große Weiden zur Verfügung stehen. Sunny wurde krank und lebt nicht mehr, aber dem Wölkchen geht es gut und es kann sicher auf die Dauer dort artgerechter leben als bei uns im Garten.
Letztes Weihnachten durfte Wölkchen beim Adventsmarkt in der “lebenden Krippe” mitspielen und wurde von allen Kindern liebevoll gestreichelt. Da war es so richtig glücklich...